BERICHT: Der Star des FC Schalke wird beäugt von …

Juventus und Inter scouten den Stürmer von Schalke

Juventus beobachtet angeblich den Schalker Stürmer Moussa Sylla, sieht sich aber mit der allzu bekannten Konkurrenz von Inter konfrontiert.

Der 24-Jährige ist ein Nachwuchsprodukt von Monaco, der auch bei Utrecht und Caen spielte, bevor er diesen Sommer zur 2. Bundesliga wechselte.

Der Malier hat in seiner ersten Saison in Deutschland einen fulminanten Start hingelegt. In seinen ersten vier Einsätzen in der deutschen 2. Liga hat er bereits drei Tore erzielt und eine Vorlage gegeben.

Laut Bild über IlBianconero haben Juventus und Inter vor zehn Tagen ihre Scouts losgeschickt, um Sylla in Aktion zu beobachten.

Der malische Nationalspieler konnte diesmal kein Tor erzielen, und Schalke unterlag Köln mit 1:3.

Dennoch könnten die beiden italienischen Giganten den Spieler im Auge behalten, da sie für die nächste Saison noch nach Verstärkung für die Offensive suchen.

Juventus-Trainer Thiago Motta war von Arkadiusz Milik, der zunächst nicht in seinen Plänen stand, nicht besonders überzeugt.

Daher könnten die Bianconeri einen neuen Stürmer brauchen, der als Ersatz für Dusan Vlahovic fungieren kann.

Inter seinerseits wird im nächsten Sommer versuchen, einen neuen Stürmer zu verpflichten, sobald die Verträge von Marko Arnautovic und Joaquin Correa auslaufen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*