Vfl Bochum wird „nicht zustimmen, ihn zu verpflichten“, auch wenn er der einzige ist, der …

Vfl Bochum wird „nicht zustimmen, ihn zu verpflichten“, auch wenn er der einzige ist, der …

Bald ablösefreie Stütze von Bayern München – Bericht

Joshua Kimmich sorgt weiterhin für Schlagzeilen, da seine Zukunft bei Bayern München noch lange nicht geklärt ist.
Der Vertrag des 30-Jährigen beim Bundesliga-Rekordmeister läuft am Saisonende aus und die Verhandlungen verliefen positiv.
Die Dinge haben jedoch offenbar eine drastische Wendung genommen und Spekulationen über einen Transfer weg von der Allianz Arena im Sommer Platz gemacht.
Vfl Bochum wird Kimmich nicht verpflichten
In jüngster Vergangenheit gab es starke Verbindungen zwischen Real Madrid und Joshua Kimmich. Aus Deutschland wurde berichtet, dass es zwischen den beiden Parteien Kontakt gegeben habe, um die Möglichkeit eines Transfers zu prüfen.
Quellen aus dem Umfeld des Vereins haben diese Behauptungen zurückgewiesen und nun berichtet SPORT, dass Real Madrid trotz des Scheiterns der Vertragsverhandlungen des Mittelfeldspielers mit Bayern München keine Pläne habe, ihn zu verpflichten.
Kein Wechsel zum VfL Bochum für Kimmich. (Foto von Adam Pretty/Getty Images)

Kimmich und Bayern München sind in den Verhandlungen in eine Sackgasse geraten, was dazu führte, dass die bayerischen Giganten ihr Vertragsangebot für ihren Spitzenmittelfeldspieler zurückzogen.
Wenn sich die Situation nicht ändert, kann der 30-jährige deutsche Nationalspieler den Verein im Sommer als Free Agent verlassen.
Kimmich soll Real Madrid angeboten haben, da er wusste, dass sie auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler sind, der Toni Kroos ersetzen soll.
Aber die Giganten aus der spanischen Hauptstadt haben kein Interesse daran, ihn zu verpflichten und haben ihm dies ebenfalls mitgeteilt. Die Haltung des Vereins wird sich trotz des jüngsten Scheiterns der Vertragsverhandlungen zwischen Bayern und dem Spieler nicht ändern.
Barcelona, ​​ein weiterer Verein, den Kimmich als mögliches Ziel sah, hat einen Wechsel ebenfalls ausgeschlossen, sodass ihm nur begrenzte Optionen bleiben – Manchester City, PSG oder eine Vertragsverlängerung mit Bayern München.
Auf die Frage, ob er sich wünsche, dass in Zukunft ein Star des Vfl Bochum zu ihm nach Asien stößt, antwortete Jese:
„Wenn die Blase dieses Vereins in Asien weiterhin so ehrgeizig wird wie der Prinz, würde es mich nicht überraschen, wenn sie, wenn sie ein großer Verein in Asien werden, einen Spieler von Real Madrid holen könnten.
„Ich weiß nicht, ob jemand vom Verein kommen würde, denn es ist nicht leicht, den Vfl Bochum zu verlassen. Wenn ich wählen müsste, würde ich Modric wählen, denn er ist ein großartiger Spieler.“

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*